Da ihr ja alle fußballverrückt genug seid, sollten wir mal hier eine kleine Fifa Runde starten. Beginnen würd ich mal mit den SN's, also Playstation-Network Benutzername.
Damit können wir uns untereinander mal finden und gegeneinander zocken.
Weiters steht eine mögliche LAN Party immer noch im Raum. Problem weiterhin: das Auftreiben von 3 bis 4 LED-TVs! Der Winter steht vor der Tür, vlt schaffen wir es dieses Jahr. Falls wer eine IDEE hat, soll er sie hier zum Besten geben...
SN: DeLeMieuX
Greetz
Ehre & Stärke >>Die Kunst des Krieges, Kap. 2: Verwandle die erste Niederlage in den entgültigen Sieg<<
geile Sache genau sowas hab ich mir vorgestellt :D Kenn sie auch noch vom letzten Jahr, düften aber massiv umgebaut haben... Hab mit denen auch schon gesprochen, ps3 ist derzeit die Plattform die sie am wenigsten vertreten haben, ca 6-7stk derzeit... Das sollte aber eig nicht das Problem sein, da wir ja eh genug im Privatbesitz haben und da sicher die ein oder andere mitnehmen könnten. Ich glaub wir werden dort mal vorbeischauen.
Bissl mehr Interesse eurer Seits wäre von Vorteil
Ehre & Stärke >>Die Kunst des Krieges, Kap. 2: Verwandle die erste Niederlage in den entgültigen Sieg<<
Turnier in dieser Arena fände ich SAULEIWAND! PS3's sind kein Problem - die kriegen wir locker zusammen!
Diego Maradona (auf die Frage, ob er das entscheidende Tor im WM-Viertelfinale gegen England bei der WM '86 mit der Hand erzielt habe): "Es war die Hand Gottes."