ich hab jede 2te woche angekreuzt.. 1mal pro woche ist auch noch ok, aber mehrmals pro woche ist mE bei allem ehrgeiz einfach zu viel..
wenn man fleißig studiert und nebenbei arbeitet und zb auch noch eine andere sportart macht (wie ich ab diesem semester) ist 1 match pro woche + 1 training pro woche ausreichend.. (selbiges gilft natürlich auch für leute die berufstätig sind öä)
da wäre es sinnvoller seltener trainings zu machen, wo dafür jeder (und vor allem nüchtern !! ) aufkreuzt...
auch wenn fußball spaß ist, sollte man seine woche nicht zu sehr mit fixterminen vollpacken.. freizeit ist auch wichtig!
ich äußere jetzt einmal die befürchtung das der eine oder andere vom ehgeiz und der dynamik des jungen aufstrebenden teams gepackt, so viele trainings wie möglich will, das aber in der realität dann ganz anders aussieht.
aha die vereinsführung ignoriert das ergebniss des demokratischen votings... vll sollten wir auf höchster ebene über eine veränderung nachdenken^^
also ich muss sagen mehr als einmal pro woche sicher zu viel aba einmal pro woche absolut erforderlich... wenn man den fussball liebt und es als ernstzunehmendes hobby sieht sollte das schon drinn sein... man muss schon auch ein bischen zeit investiern um sich kennen zu lernen und eine mannschaft zu formen... am besten einmal unter der woche am abend oder so irgednein tag training, und am we is dann sowieso match das nicht auch nur das ganze we für fussball draufgeht... wir können nicht öfter match spieln auf irgendwie unorganisiert als ma trainieren wir wolln ja auch erfolgreich sein und weiter kommen... also ich find einmal die woche muss drin sein das ma sich zeit nimmt zum trainiern wenn man die ganze sache auch ein bischen ernst nehmen will... forza fc strassl!!!
Bin da eig. ganz der Meinung vom Armin. Finde wir sollten schaun, dass sich 1x per Woche ausgeht! Wir wollen ja glaub ich kein " wir treffen uns hin und wieder zum kicken" freundschaftsklub sein sondern eine Mannschaft eher eine Mannschaft. Und außerdem wollen wir gewinnen und ich glaub das geht auch ;)