Datum: Samstag 11.Juni 2011 (Pfingstferien) - Ganztägig ; (bei mehr als 20 Mannschaften auch am Montag 13.)
Ort: 1200 Wien, WAF Brigittenau Sportplatz (ehem. White Star Platz)
Startgeld: 200,-- € pro Mannschaft
GEWINN
Die ersten drei Plätze bekommen jeweils einen Pokal
Es werden weiters folgende Preise ausgeschrieben:
1. Platz --> 1.200,- €
2. Platz --> 500,- €
3. Platz--> 300,- €
Das Preisgeld ist Garantiert für 20 Mannschaften. Ab dem 21. Anmeldung fließen 20,- € jeweils an die ersten drei Plätze. d.h. bei 30 Mannschaften bekommt der erste Platz 1.400,- € der zweite Platz 700,- € und der dritte Platz 500,-- usw.
MODUS
Gestartet wird in 4er oder 5er Gruppen. Aus jeder Gruppe steigen die besten zwei Mannschaften auf. Je nach Teilnehmerzahl geht es danach wieder in einer Zwischenrunde mit 3er oder 4er Gruppen weiter. Aus der Zwischenrunde steigen wieder die besten zwei Teams auf. Danach geht es in KO System weiter.
wäre doch eine willkomene gelegenheit unsere Mannschaftskassa ein wenig auzustocken
-
Ehre & Stärke You´ll never walk alone
»Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.«
Definitiv und nicht nur das... Auch spielerisch dürfte das sehr interesant sein. Auf jeden Fall, werden wir eine Mannschaft für dieses Turnier stellen.
Auch das Datum passt optimal und die 200€ sind noch akzeptabel!
Ehre & Stärke Die Kunst des Krieges, Kap. 2: Verwandle die erste Niederlage in den entgültigen Sieg
fnanziell gibts zwar sicher bessere und nicht ganz so risikoreiche möglichkeiten ;-) aber ich wäre dabei...
ps: in diesem zusammenhang wäre ein teammeeting hinsichtlich der finanzen nicht schlecht.. wäre schon gut wenn jeder weiß wie hoch seine finanziellen aufwendungen, sagen wir mal zumindest bis sommer, sein werden... ich möchte zwar jetzt so oft es geht mit fc strassl erfolge feiern, hab nur etwas bedenken das sich da schnell sehr hohe kosten anstauen werden.. alls ihr wen brauchen solltet der sich um die finanzielle gebarung kümmert, würde ich mich auch bereiterklären, es sollte eben nur organisiert werden damit man weiß wieviel geld man in die hand nehmen muss..
Das finde ich sehr nett Börni, ansich ist der Rafi unser Finanzminister, aber ich denke mal das er sich über ein bisschen Unterstützung sicher freut ...
wir ( Zoichti, Rafi, Puya und ich) werden uns nach der Prüfungswoche Anfang März zusammensetzen und eine Kostentabelle aufstellen !!
es wird so wie es aussieht auf einen Jährlichen oder Halbjährlichen "Mitgliedsbeitrag" rauslaufen mit dem wir versuchen alle Kosten, die den Spielbetrieb wie Training+Utensilien, und DSG-Liga Kosten ( Platzmiete, Schiedsrichter, anmeldegebühren usw.) abdecken zu können !!
nicht einbezogen werden dann solche externen Turnier, weil nicht immer jeder mitspielen kann, und sie jetzt eig. auch nur zur Vorbereitung dienen, daher wir während der laufenden Saison sowieso keine Zeit für so etwas haben werden ;)
aber alle nähere wird dann mitte März besprochen ;)
»Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.«
TURNIER FINDET NICHT STATT !!!! Es sind leider zu wenige da, als das wir bei einem Turnier mit 200€ Startgeld einfach nur Just 4 Fun antreten werden !!
sry, aber wir haben schon jede menge andere Turniere und Testspiele für euch vorbereitet ;)
so far ...