Liebe Leute, nur mal so als Vorschlag. Wir lassen jedes Training eine halbe Stunde früher beginnen und laufen noch ein paar Runden im Hugo Wolf Park. 1.: Wir würden uns das aufwärmen am Platz ersparen 2.: Bei jedem beginnt sich bei der Kombination aus Laufen und anschließendem Training eine Kondition aufzubauen 3.: Man könnte auch Gruppen einteilen mit den verschiedenen Laufstärken, damit keiner unter- bzw überfordert wird.
Vorraussetzung dafür ist aber, dass jeder pünktlich eine halbe Stunde früher umgezogen bereit steht ... aber das versteht sich eigentlich von selbst.
Glaub das wäre eine gute Idee Bitte Meinungen posten!!!
ich glaube einfach nur das keiner regelmässig dieses forum besucht, deswegen werden hier keine kommentare gepostet. Und ja ich finde das auch eine gute idee
Problem ist glaub ich, dass vor allem in der Winterpause wenig notwendigkeit für das Forum bestand, wird sich jetzt aber sicher ändern wenn auch Spieltermine etc zum Informationsaustausch dazukommen. und die idee ist sehr gut!!!
das mitn forum wird scho laufn...mom ist halt tote hose ist ja a nid so tragisch....voraussetzung für den trainings vorschlag ist einmal das die leute sich überhaupt einmal blicken lassen und sich auch entschuldigen wenns sie nid kommen..
Ich finde wir sollten einführen, dass grundsätzlich angenommen wird das jeder kommt. Wenn einer dann nicht kann oder whatsoever hat dann sollte er sich per sms oder anruf bei einer person die wir uns alle ausmachen melden. Es kann nicht sein so wie beim letzten mal, dass auf einmal nur 8 leute da sind und man keine ahnung hat wo alle sind