Nun ist es fix, wir spielen am 29.Mai ein Freundschaftsspiel gegen ISG Wien. Wir spielen daheim, bei uns am Fortuna Platz, Treffpunkt wird sein um 15:30 Uhr.
Hier ein paar Infos zu unserem Gegner:
+ spielen das erste Jahr in der DSG: 2.Klasse, Gruppe D + werden vorraussichtlich den Aufstieg schaffen + Homepage haben sie daweil noch keine, aber auf der DSG Seite könnt ihr euch ein Bild von Ihnen machen
also von den Punkten her haben sie den Aufstieg schon fix, da nur noch 3 Runden zu spielen sind und mit einem spiel weniger als der Tabellenführer wäre sogar mit etwas Glück der 1te Platz noch drin. Aber nach hinten kann da nix mehr passieren. Was mir so aufgefallen ist: sie haben in ihrer Liga die wenigsten Tore bekommen. Das Spiel wird zeigen auf welchen Level wir gerade sind.
is eh gut wir ghörn eh auf den boden zurück geholt... das nicht wieder jeder messi spielt und schaut wieviele er überspieln kann... weil das wird bei nem starken gegner komplett in die hose gehn.... ein geornetes passspiel wird wichtig sein... hoffentlich gelingt das...
Leider hats gestern ganz knapp nicht gereicht, aber dennoch haben wir uns im großen und ganzen gut geschlagen. Man sollte doch erwähnen, dass es erst unser 2tes "offizielles" Freundschaftsspiel war, während ISG schon eine ganze erfolgreiche Saison hinter sich hat. Um weitere Spielpraxis zu sammeln ist das nächste Freundschaftsspiel bereits in Planung. ich wünsche euch beim ever-green turnier viel erfolg! forza strassl
Zitat Leider hats gestern ganz knapp nicht gereicht, aber dennoch haben wir uns im großen und ganzen gut geschlagen. Man sollte doch erwähnen, dass es erst unser 2tes "offizielles" Freundschaftsspiel war, während ISG schon eine ganze erfolgreiche Saison hinter sich hat. Um weitere Spielpraxis zu sammeln ist das nächste Freundschaftsspiel bereits in Planung. ich wünsche euch beim ever-green turnier viel erfolg! forza strassl
Bin genau deiner Meinung. News/Artikel folgt auf der hp.
Ehre & Stärke >>Die Kunst des Krieges, Kap. 2: Verwandle die erste Niederlage in den entgültigen Sieg<<