hallo liebe Kollegen!!! unser captain andi hameder hat ein turnier für uns organisiert am 02.06 am fortuna platz! ( genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, voraussichtlich Nachmittag ) das ever-green turnier! wir hab dort schon einmal mit gespielt und es war recht lustig! es werden vorraussichtlich 12 mannschaften teil nehmen... sprich 6 in jeder gruppe! wird sicher was ganz fettes... mit live musik und dem ganzen spaß! lasst uns dieses turnier gewinnen =) bitte um ab/zusagen!!! Lg euer schocki
heast wie schauts aus brauchts ihr noch leute für das turnier? bin leider auch wie zoichti und puya ned da( vll schau ma an kurzen sprung vorbei) aba der hamid ( der typ den ich paar mal zum training mitgnommen hab) hat gmeint das er zeit hätte wenn ihr noch leute brauchts... ihr seits eh noch nicht so viele was ich am sonntag mitbekommen hab... hätte auch schon am sonntag spieln können nachdem ma eh ned so viele leute warn hab voll auf erm vergessen... sagts halt beschied dann sag ich erm ob er kommen soll oder nicht... lg