Wir veranstalten eine Stammtischrunde um die letzten Vorbereitungen für die kommende Saison beenden zu können. Hierbei handelt es sich um die Anmeldung der Spieler.
Folgende Termine stehen zur Auswahl:
24.06.2011, 19 Uhr 01.07.2011, 19 Uhr
Wo: Heuriger Welser, Probusgasse 12, 1190 Wien
Schreibt uns eure Antwort, welcher Termin für euch in Frage kommen würde.
Anleitung Spielerpass:
Variante 1: Neuanmeldung eines Spielers Anmeldeformular (bekommt ihr von uns) Passfoto Lichtbildausweis (Kopie) 10€ einmalig Spielerpass + 11€ Anmeldung DSG (jährlich) = 21€
Variante 2: Neuanmeldung eines Spielers (unter 18) Anmeldeformular (bekommt ihr von uns) Passfoto Lichtbildausweis (Kopie) 10€ einmalig Spielerpass + 4€ Anmeldung DSG (jährlich) = 14€ Einverständniserklärung eines Erziehungsberichtigten
Variante 3: Spieler (über 18 Monate inaktiv) Anmeldeformular (bekommt ihr von uns) Passfoto 10€ einmalig Spielerpass + 11€ Anmeldung DSG (jährlich) = 21€
Variante 4: Transfer eines Spielers (letzten 18 Monate aktiv, Daniel Wesely & Oli Seiter) 5. - 15. Juli Transferperiode Anmeldeformular Passfoto Alter Spielerpass Bestätigung bisheriger Verein (Obmann) 10€ einmalig Spielerpass + 11€ Anmeldung DSG (jährlich) = 21€
Ehre & Stärke >>Die Kunst des Krieges, Kap. 2: Verwandle die erste Niederlage in den entgültigen Sieg<<
Ich kann am 1.7 nicht -> da hat meine freundin sip3 und ich hab schon versprochen mit ihr was zu machen und mit ihr den tag zu verbringen! Außerdem finde ich den faktor mit dem turnier auch nicht unerheblich! 24.6 fände ich leiwander!!!!!!!
wäre auch für den 24. um das nicht direkt vorm tunier zu besprechen und um ein paar ergebnisse der besprechung mit der nötigen vorlaufzeit vll schon beim tunier umzusetzten
naja der 24. is halt bischen sehr kurzfristig... denke es könnte sein das da viele keine zeit hätten... wär fast dafür es um eine woche nach hinten zu verlegen so am 8.7 oder so... aber mir is prinzipiell wuascht...
da ja anscheinend noch immer kein termin festgelegt wurde, hoffe ich ja das rene oder stefan eine sms aussenden werden, sobald ein termin fixiert wurde.
ansich ist die Idee es auf den 8.7 zu veschieben ist nicht schlecht, problem ist nur das die transferzeit nur von 5-15.7 statt findet ... und das ein wenig kurzfrsitig wird ...
Ehre & Stärke You´ll never walk alone
»Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.«