Wann: 3.7.2011 ,11:00 Wo: Stadion Hohe Warte Nenngeld: 90€
1+5, beliebige Wechsel
freue mich sehr eine Einladung zu diesem Turnier bekommen zu haben, und wir werden diese auch wahr nehmen ;)
es handelt sich um ein reines "Just 4 Fun " Turnier bei dem sich die Fan`s des ältesten Fußballklubs in Wien zusammentun, um einmal selbst das runde Leder kicken zu dürfen ;)
also burschen, wer ist dabei ??
Ehre & Stärke You´ll never walk alone
»Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.«
für das, wie SCHEI?E das organisatorische innerhalb der mannschaft am anfang war und wir fast nicht zum spielen gekommen wären...(näher will ich nicht drauf eingehen), haben wir gut abgeschnitten.
für die jenigen die nicht dabei waren : 20 Mannschaften wurden in 4 fünfergruppen aufgeteilt. Wir sind in unserer gruppe auf grund der tordifferenez 2ter geworden(3 siege, 1 untentschieden) und somit ins viertelfinale aufgestiegen. Das viertelfinale haben wir souverän zu unserem gunsten entscheiden können und standen dann gegen monfalcone(später Turniersieger) im halbfinale. Nach starkem beginn war im halbfinale leider endstation. Man merkte uns schon die müdigkeit an, folglich ging auch das kleine finale verloren. Insgesamt haben wir aber eine gute leistung geboten. Ich glaub mit dem 4ten platz können wir durchaus leben.