benötige eure Hilfe und Unterstützung: Würde zwei Leute suchen die mir dabei helfen nach jedem Turnier/Spieltag/Freundschaftsspiel eine News bzw. einen Spielbericht auf unserer Homepage zu verfassen. Ich finde wir sollten unsere Kollegen/Sponsoren immer auf dem neuesten Stand halten und das würde unsere Seite auch ein wenig Leben einhauchen.
Da ich nicht bei jedem Ereignis dabei sein kann, wäre es von Vorteil wenn man sich diese Aufgabe zu 3. teilt.
Jeder der sich dafür bereit erklärt, bekommt für die Homepage Admin Rechte und eine kleine Einschulung. Bevorzugt werden die Jenigen, welche sich ein bisschen mit der Homepage auseinander setzen wollen und vlt web-technisch ein wenig Erfahrung besitzen.
Werde nun die erste News über das vergangene Vienna Turnier erstellen.
Hoffe auf eure Unterstützung.
greetz
Ehre & Stärke >>Die Kunst des Krieges, Kap. 2: Verwandle die erste Niederlage in den entgültigen Sieg<<
naja bin web-technisch recht unbegabt muss ich sagen obwohl ich mir das sonst schon vorstellen könnte berichte zu verfassen... meistens sitzen wir ja nach den spielen/turnieren eh noch zusammen und können das dann auch zusammen machen...
Ja voll, das würd schon helfen,... Aber es geht halt auch darum, dass wer diese Aufgabe übernimmt wenn ich oder der rene mal nicht dabei sind. Ich zeig dir das mal, wie das funktioniert, is eh ned schwer.
Ehre & Stärke >>Die Kunst des Krieges, Kap. 2: Verwandle die erste Niederlage in den entgültigen Sieg<<
Ja würde sehr gerne helfen...mit den admin rechten kann ich auch gleich die fotos hochladen usw. wäre also doppelt gut! Spielberichte können wir uns ja mannschaftsintern bissl aufteilen und wie der armin gesagt hat kurz zusammen besprechen! Helfe aber sehr gerne!
Ja super, nur das mit den Fotos ist gar nicht so leicht, du musst jedes Foto kompremieren und mit einem Wasserzeichen/Logo versehen und via bb-code oder html in die seite einbinden. Aber wenn du das machen willst kann ich dir das zeigen...
hm.... brauchen noch mehr Spielberichte, bin leider dank PRüfungsstress etc auch nicht dazu gekommen. Haben wir noch ein paar freiwillige die das übernehmen würden?
Der Bericht von Sektion westside is a Skandal-die haben ned gwußt wohin mit dem Ball -haben einmal eine Lücke gfunden und des wars-Warum sind wir tief gestanden??Richtig damit sie ned schnell über konter oder mit weiten Pässen unsere Abwehr aufmachen-und die Hohen Bälle nach vorne auch klar weil sie so verwundbar waren-so chefe hat gesprochen :-)Für mich waren wir die bessere Mannschaft Taktisch besser eingestellt -und mit unseren Chancen hätten wir 3 Punkte verdient ghabt