wie Sie der beigefügten Einladung entnehmen können, veranstalten wir am 10./11. Dezember 2011 unser bereits traditionelles internationales FUTSAL-Turnier (10. Auflage).
Wir konnten in den vergangenen Jahren Teams aus Österreich, Deutschland, Italien, Tschechien und der Slowakei als Turnier-Teilnehmer begrüßen. Es würde uns freuen, auch Ihren Verein als Teilnehmer unseres FUTSAL-Turniers willkommen heißen zu dürfen.
Betreffend Unterkunft: Die Stadt Linz bietet ein reichhaltiges Angebot an Beherbergungsbetrieben aller Kategorien. Der Turnier-Austragungsort BUNDESSCHULZENTRUM LINZ-AUHOF (STADTTEIL URFAHR IM NORDEN VON LINZ) befindet sich ca. 7 km vom Linzer Hauptbahnhof entfernt, sodass im Falle Ihrer Turnier-Teilnahme neben der üblichen Anreise per Privat-PKW zum Turnier-Austragungsort auch die Anreise per Bahn empfehlenswert ist.
VERPFLEGUNG: Für das leibliche Wohl von Spielern, Fans und Zuschauern steht in der Sporthalle ein Buffet zur Verfügung. SIEGEREHRUNG/EHRENPREISE: Die Siegerehrung erfolgt nach Beendigung des Turniers in der Halle. Jede am Turnier teilnehmende Mannschaft wird mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet (Mannschaften im 1. bis 16. Rang: P o k a l + U r k u n d e )/Mannschaften im 17. bis 40. Rang: U r k u n d e ). Die Pokal-Überreichung erfolgt ausnahmslos am Sonntag, 11. Dezember 2011, wobei mindestens ein Spieler bzw. Mannschafts-Vertreter pro Team bei der Siegerehrung anwesend sein muss. Höhe des Pokals für den Turnier-Sieg: etwa 3/4 Meter! (Kein Wanderpokal!!!). Der Turnier-Sieger erhält außerdem eine Garnitur Fußballdressen (13 Trikots/ 13 Hosen/13 Paar Stutzen/1 Tormann-Set). NENNFRIST: MONTAG, 21. NOVEMBER 2011 NENNGELD: EUR 115,-- (EINHUNDERTFÜNFZEHN EUROS)
AUSTRAGUNGSMODUS: Am Turnier beteiligen sich 40 Mannschaften. Gespielt wird in 8 Vorrunden-Gruppen á 5 Mannschaften. Innerhalb der jeweiligen Gruppe spielt jeder gegen jeden. Die Gruppensieger sowie die Zweitplatzierten aus den Vorrunden- Gruppen 1 bis 8 bilden das Teilnehmerfeld der Zwischenrunde (16 Mannschaften). Die Zwischenrunde zur Ermittlung der Viertelfinal-Teilnehmer wird in 4 Gruppen á 4 Mannschaften ausgetragen, wobei wiederum jeder gegen jeden innerhalb der jeweiligen Gruppe spielt. Die Zwischenrunden-Gruppenersten und -Gruppenzweiten steigen in das Viertelfinale auf.
DAUER PRO SPIEL: 15 Minuten in den Vorrunden-/Zwischenrunden-Gruppen-Spielen sowie in den Viertel- und Halbfinal-Spielen und im Spiel um Turnier-Rang 3 (ohne Seitenwechsel) sowie 20 Minuten ( m i t Seitenwechsel) im Final-Spiel. MANNSCHAFTS-/KADERSTÄRKE: 4 Feldspieler und 1 Torwart; maximal 7 Ersatzspieler. SPIELREGELN: Es gelangt das FUTSAL-Regulativ zur Anwendung. Das komplette Regelwerk kann auf der Website www.futsalplanet.com in d e u t s c h e r , englischer, französischer und spanischer Sprache sowie auf der Website www.futsal.at ein Auszug desselben eingesehen werden.
Ganz ehrlich, klingt sehr fein. Würde gerne an diesem Turnier teilnehmen. BItte um eure Meinung.
11- Zoichti
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Diego Maradona (auf die Frage, ob er das entscheidende Tor im WM-Viertelfinale gegen England bei der WM '86 mit der Hand erzielt habe): "Es war die Hand Gottes."
also ich bin heute am 07.11.2011, bei einem sport orthopäden und ich lasse mir meinen fuß mal anschauen, und daher kann ich leider noch nicht zu oder absagen